FunKiller feiert 4 Jähriges bestehen!

Zurück zum Clan: FunKiller

Am Anfang stand der Gedanke des zusammen Spielens. Daraus wurde eine Gemeinschaft, die sowohl im Netz als auch im Reallife zusammen steht und das Bundesweit. Sicher gab es Höhen und Tiefen in den vergangenen 4 Jahren, aber die Summe dieser Erfahrungen macht uns aus und ohne sie wären wir nicht an diesem Punkt angelangt.

Wir laden euch ein Teil dieser Community zu werden.

|> Der Film zum 4 Jährigen bestehen <|

Vielleicht ergeht es euch auch so wie uns, obwohl ein großer Teil scheitern wird.

Aber es ist wie in der Kindheit:

Wenn man hinfällt muss man aufstehen, wenn das nicht geht, braucht man Hilfe von Freunden und wenn alle Stricke reißen dann gibt es da immer noch die Familie. Und wir fühlen uns wie eine große Familie.

Alle FunKiller Videos könnt Ihr euch auf unserem |> YouTube Channel <| anschauen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken die FunKiller zu dem machen was es ist! Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere ganze Community und alle befreundeten Clans! Nun wünschen wir allen einen schönen Geburtstag und freuen uns auf die nächsten Jahre FunKiller!

|> euer FunKillerTeam <|